Am gestrigen Samstag fand das alljährliche Grillfest der Musikkapelle statt.

Die Bläserjugend begann am Nachmittag mit Spielen für die Kids und Jugendlichen. Neben witzigen Spielen war besonderes Highlight die Wasserrutsche, auf der alle im kühlen Nass herumsausten. Die nicht endende Wasserschlacht sorgte für eine willkommene Abkühlung von den gut 34°C und ging nahtlos in die gemeinsame Grillfeier mit den Erwachsenen über. Die Gourmetbrüder Armin und Stefan versorgten alle mit leckeren Grillspezialitäten. Bis spät in die Nacht wurde bei Lagerfeuer, Fakeln und Kerzenschein viel geredet, gespielt und gelacht.

Alles in allem ein toller und gelungener Sommerabend, der allen Kleinen und Großen viel Freude bereitet hat!

Schön wars!

Besonderen Dank an die Bläserjugendvorstandschaft und insbesondere an Stefan und Marina für die tolle Organisation! Ihr seid spitze! Danke...